gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sicherheit für's Auto: Nothammer, Gurtschneider, Feuerlöscher

gefragt von Diirki am 18.07.2009 um 21:55 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Sicherheitszubehör fürs Auto. Wo bekommt man denn einen qualitativ-hochwertigen, bestenfalls tüv-geprüften, Nothammer incl. Gurtschneider her? Bei Ebay habe ich schon geschaut, jedoch habe ich in diese vermeindlichen China-Produkte mit aufgeklebten TÜV-Siegeln wenig Vertrauen. Genauso wichtig: ein Feuerlöscher! Worauf sollte man beim Kauf achten und woher bezieht man einen solchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21802)
Sicherheit (2296)
Unfall (1154)