Frage von unternehmer1995, 29

Sicherheit für den onlinehandel bzw. onlinedienstleistung?

guten Abend, mein Name ist Paul. ich habe eine neue Geschäftsidee und die möchte ich gerne verwirklichen und zwar habe ich jetzt Problem. ich biete auf meiner Seite eine Dienstleistung an( sogesagt liferservice) z.b der kunde ist auf meiner seite und möchte beispielsweise eine Pizza haben und das dann bar bezahlen. er gibt seine Daten ab wie z.b Name,adresse,nummer,usw,aber wer sagt mir ,das die Daten stimmen,weil wenn er einfach irgendeine Adresse schreibt ist der liferrant ja sogesagt umsonst hingefahren.

ich weiss das bei pizzamax z.b so ist,das wenn sie einen anruf bekommen ,von einem Kunden sehen sie die Adresse auf dem Bildschirm.

kann mir jemand weiterhelfen

mfg paul

Antwort
von unternehmer1995, 5

wäre echt nett,wenn jemand ne Idee hätte

Antwort
von unternehmer1995, 11

hat keiner ne Idee ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten