Frage von Tinaiko, 14

Sicherheit eines Vertrags?

ich suche ein Zimmer in München, und ein Zimmer von einer Frau gefunden,. Sie sagt dass sie die schlüssel mir abschicken wird, nachdem ich den Vertrag geschrieben habe, Aber sie ist nicht in Deutschland und in Indien ist. Ist es sicher, kommt es vielleicht manche Probleme vor dass ich was für sie über Schaden oder was ausgeben muss und sie kommt nicht mehr zurück???

Antwort
von Moonlightbealy, 10

Hey ,

Diese Situation klingt für mich schon sehr merkwürdig . Ich würde dir dringend Raten den Vertrag bei einem Anwalt absichern zu lassen . Lass ihn einfach einmal drüber schauen und beschreibe ihm die Situation so wie du es hier gemacht hast . So hast du einfach nochmal mehr Sicherheit .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

Kommentar von Tinaiko ,

ich suche noch dafür einen Anwalt??? muss ich extra bezahlen oder?

Kommentar von Tinaiko ,

In welcher Stadt wohnst du ?

Antwort
von wilees, 1

Ist es ein zeitlich befristeter Vertrag für ein möbliertes Zimmer?

Dann ist das meist in Ordnung, denn viele Studenten versuchen so Ihre eigenen Kosten zu minmieren.

Antwort
von Peppi26, 14

Ich persönlich würde so etwas nicht machen, Bilder und Fotos können täuschen und wer weiß wie das Zimmer aussieht was du mietest?

Kommentar von Tinaiko ,

Tatsächlich wie das zimmer wirklich ist , ist mir nicht so wichtig. Ich sorge dafür dass sie vielleicht noch was nicht bezahlt hat, und ich muss für sie bezahlen und sie kommt nicht mehr zurück.

Kommentar von Tinaiko ,

In welche Stadt wohnst du ?

Kommentar von Peppi26 ,

ich in Norden

Kommentar von Peppi26 ,

Ostfriesland

Kommentar von Tinaiko ,

Kennen Sie jemanden, der ein zimmer in München anbieten kann?

Kommentar von Peppi26 ,

Leider nein

Antwort
von mm78pr, 4

hört sich nach Betrug an. Ich würde nichts unterschreiben oder gar Geld wohin überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten