Sicherheit auf den Kanaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mach mir gar keine Sorgen, Ägypten is da ne andere Hausnummer aber sicher is es nirgends zu 100 %!

Also ich fliege bzw wir am Samstag nach Fuerteventura ! Und ich werd mich sowas von Erholen und an irgendeinem Anschlag überhaupt nicht denken !

Wenn was passieren sollte tja dann is es halt so kann uns hier auch passieren! Also geniess dein Leben und vorallem dein Urlaub ! Ich werd es tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
13.01.2016, 20:40

cool, danke dir und geniesse deinen urlaub auch😊

0

Ich würde sagen sicher - ich hatte noch nie irgendein schlechtes Gefühl auf den Kanaren - wir werden höchstwahrscheinlich auch im April zu den Kanaren unterwegs sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kanaren sind momentan wahrscheinlich mit am Sichersten überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
13.01.2016, 19:58

Tatsächlich? Woher wisst ihr das eigentlich alle... habe schon gegooglet aber nichts wirklich Schlaues gefunden

0
Kommentar von Tahir1986
13.01.2016, 20:12

Also ich war übrigens im August auf Teneriffa und ab Samstag in Fuerteventura... Das einzigste was mir aufm sack ging waren die Engländer aber ansonsten alles relaxt ;)

1