2

sicherheit am strand

Frage von sass410 sass410

nächste woche fahren meine freundin und ich an die ostsee schön urlaub machen. jetzt hab ich ma ne frage zum thema sicherheit am strand. nehmt ihr wertsachen mit? und wenn ja wie sichert ihr sie vor dieben? weil ich würde gerne meine kamera mitnehmen, da diese aber einen hohen wert hat, ist mir das ziemlich viel zu unsicher, die da einfach rum zu liegen lassen, während wir baden. ich möchte aber auch nicht auf die schönen bilder verzichten. habt ihr tipps oder tricks, wie man wertgegenstände am strand sichern kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von spaniennetz spaniennetz

in südfrankreich, an der cote vermeille wo wir regelmässig am strand sind, hat es bisher immer ausgereicht ein paar nachbarn freundlich zu fragen. reifere herrschaften und familien zu fragen seh ich deshalb als null-risk.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Wertsachen haben am Strand nichts zu suchen!

• 0
    Antwort von senseless333 senseless333

buddel in loch u vergrab es

Kommentar von sass410 sass410sass410

un wenn ichs ne wieder find?

Kommentar von senseless333 senseless333senseless333

dann haste pech gehabt....musste deine hummeln mitnehm...die finden des bestimmt

• 0
    Antwort von allecante allecante

sucht euch nen Platz wo ihr alleine seid, oder einen wo Leute nebendran sitzen die euch vertrauenswürdig erscheinen...lieber ältere Menschen, oder pack die kamera in ne plastikfolie ein und vergrab sie unter dem handtuch

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

schwierig, da es eigentlich nur so geht, dass einer immer am Ufer bleiben muss zum Aufpassen. Also besser nichts Wertvolles mitnehmen.

• 0
    Antwort von elisesophie elisesophie

nein ich nehm nur nen paar euro mit, weenn ich was zu trinken, oder zu essen will

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.