gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sicherheit am strand

gefragt von sass410sass410 am 05.07.2009 um 11:51 Uhr

nächste woche fahren meine freundin und ich an die ostsee schön urlaub machen. jetzt hab ich ma ne frage zum thema sicherheit am strand. nehmt ihr wertsachen mit? und wenn ja wie sichert ihr sie vor dieben? weil ich würde gerne meine kamera mitnehmen, da diese aber einen hohen wert hat, ist mir das ziemlich viel zu unsicher, die da einfach rum zu liegen lassen, während wir baden. ich möchte aber auch nicht auf die schönen bilder verzichten. habt ihr tipps oder tricks, wie man wertgegenstände am strand sichern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9021)
sicherheit (2350)
strand (283)