Wie kann ich sicherer verhüten?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Wenn die Frau die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft.
  • Kondome sollten zusätzlich zu einer sicheren Methode angewandt werden, wenn der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich ist, zum Beispiel weil der Gesundheitszustand oder die Treue des Sexualpartners zweifelhaft sind.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal langsam zum Mitschreiben: Du nimmst die Pille. Und zusätzlich verwendet Ihr Kondome? Hat Dein Freund eine ansteckende Krankheit? Aus welchem anderen Grund macht man denn sowas? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei der Angst, die Du hast, wirklich mit Freuden dabei bist - beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist richtig genommen zu mindestens 99,9% sicher. Wieso nimmst du sie, wenn du ihr nicht vertraust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist zu 99,9% sicher (eigentlich zu 100%)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen solang du sich richtig nimmst. 
Das Kondom benötigt ihr dazu nicht außer jemand von euch hat Krankheiten.
Wenn du die Pille wegen der Periode aussetzt würde ich zum Kondom raten, das platzt bei richtiger Verwendung zu 100% nicht und ist sicher :)
Die Pille ist meiner Meinung, das sicherste Verhütungsmittel. 
Brauchst dir da keine Sorgen machen. Meine Freundin nimmt die auch und es ist in den Jahren noch nichts passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freun und ich haben das am Anfang genauso gemacht, weil wir beide auf keinen Fall Kinder haben möchten.

Ich nahm die Pille und er benutzte zusätzlich noch ein Kondom. Die Vorstellung, dass so eine winzige Pille verhindern kann dass ich schwanger werde war mir abfangs,einfach nicht geheuer und ich fühlte mich nicht sicher genug.

Nach langem überlegen haben wir uns dann doch dazu entschlossen das kondom weg zu lassen. Ich nehme die pille richtig ein und war bisher noch nicht schwanger.

Ich denke also, dass deine sorge zu anfang ganz normal ist, aber die pille ist wirklich sicher, mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das Kondom platzt, hast du immer noch eine 99.9% Chance, nicht schwanger zu werden, da du ja die Pille nimmst.
Zu 100% sicher kann man niemals sein, aber grundsätzlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)
MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst und er ein Kondom benutzt, dann verhütet ihr doch doppelt. Sicherer geht es schon fast gar nicht mehr. Wenn du trotzdem Angst hast, schwanger zu werden, dann bist du noch eindeutig zu jung für Sex. Du bist auch erst 15.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pille und Kondom bist du eigentlich sicher genug davor brauchst du keine Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die pille nimmst sollte da nichts passieren auch wenn das kondom reißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge, da kann man soweit ich weiß nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAR KEIN SEX HABEN! 

Dann biste sicher ;) 

ansonsten besteht so oder so immer die gefahr auch wenn du pille/kondon spirale usw trägst kondon sollte man so oder so nehmen wegen krankheiten und wenn du schwanegr werden sollst wirst du es so oder so wenn nicht dann nicht  aber ohne die dinger wirst du auf jeden schwanger also biste besser dran mit denen gibt halt kaum besseres verhütungs mittel es sei denn ihr habt KEIN SEX 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noch sicherer als Pille & Kondom zusammen ist nur Enthaltsamkeit. In dem Alter wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom und Pille ist fast 100%ig sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest nach dem Sex das Kondom mit Wasser füllen um zu sehen ob es ein Loch .
Außerdem benutzt du ja die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Kondome :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impeachment
27.10.2015, 23:00

Sehr lustig

0
Kommentar von Philinikus
28.10.2015, 03:24

Ich hoffe, das war nicht sein Ernst.

0

Mit 15? okee?! lass dir ne spirale einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können aber nicht schwanger werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?