Sichere/r Suchmaschien oder Browser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk bitte dann auch noch an:

  • Browsererweiterungen
  • Dein Internetprovider
  • Software auf deinem PC die ebenfalls den Internetverlauf verfolgt 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur TOR oder andere Darknet Browser. Ich würde jedoch bei Firefox mit Addblocker und Avira Plug-in bleiben, und wenn du Google gar nicht traust Duck-Duck-go als Suchmaschine nehmen. Aber die NSA hat eher E-Mails und Handys abgehört, also bist du wenn du keine Social-Networks benutzt und wenig Mails schreibst schon mal halbwegs sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thor wäre was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyman95
13.10.2016, 22:25

Tor*

0
Kommentar von ZOniimOx
14.10.2016, 05:10

ja aber damit komm ich doch nur ins darknet aber nicht ins normale Internet oder?

0