Frage von checker7,

Sicherer Modus Youtube !!? Abschalten ??!

Bei Youtube werden bei mir Videos gesperrt mit Begründung, dass dieses Video im sicheren Modus nicht verfügbar ist.

Wie schalte ich den Sicheren Modus ab ??!

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• PC in Ruhezustand anstatt auf Standby - spart Geld Wer seinen PC in den Standby-Modus schaltet, der benötigt trotzdem noch sehr viel Energie. Anstelle des Standby-Modus sollte der PC in den Ruhezustand gefahren werden (Shift Taste gedrückt halten wenn man wählen kann ob man Neustart, Runterfahren oder Standby möchte - aus Standby wird dann Ruhezustand (muss aber zuerst bei Energieoptionen aktiviert werden)). Denn wenn der Ruhezustand eingescha...

1 Ergänzung
  • Wie wecke ich Windows per Netzwerk aus dem Standby-Modus? Dieses Problem lässt sich mit nur einer Einstellung im Geräte-Manager lösen. Dazu aktivieren Sie im Geräte-Manager bei Netzwerkadapter unter „Energieverwaltung“ die Einstellung „Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand [Standbymodus] aktivieren“. Einen Neustart müssen Sie übrigens nicht durchführen, die Änderung ist also sofort aktiv. Ab sofort weckt jeder Zugriff auf eine Freigabe des Reche...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten