Frage von Motherboard33, 21

Sicherer Kinderroller bis 50 Euro?

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem qualitativ etwas hochwertigeren Kinderroller für unsere Tochter (4 Jahre), nachdem bei unserem Low Budget Roller nach 4 Tagen der Lenker kaputtgegangen ist. Wichtig ist, dass dieser 3 Räder hat. Kann jemand ein bestimmtes Modell empfehlen (gerne online)?

Antwort
von Dampfhund, 7

Ich würde dir auch einen Puky Roller empfehlen! Die sind qualitativ wirklich top. Allerdings kosten die meisten Modelle etwas mehr als 50 Euro. Musst mal schauen ob es dir das Geld wert ist. Eventuell kommt ja auch ein gebrauchter in Frage? Schau dich doch erstmal auf ein paar Vergleichsseiten um, wie z.B. https://www.top10vergleich.org/sport-freizeit/kinderroller-test/

Ansonsten bietet Hudora auch sehr gute Modelle für den etwas schmaleren Geldbeutel an. Wir hatten auch mal eins von der Marke und das war absolut ok. Hat damals um die 30 Euro neu gekostet.

Antwort
von Nordseefan, 5

Puky, ist zwar nicht in dem Budget, aber nicht zu toppen von der Qualität her.

Gebraucht findest du aber in dem Preissegment sicherlich was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten