Unser Bad ist für unser Kind einfach zu kalt und die Heizung reicht leider auch nicht aus das Zimmer schnell zu erwärmen. Aber beim Wickeln und anziehen,... braucht man einfach ein bisschen Wärme. Könnt ihr mir darum einen Heizlüfter für das Badezimmer empfehlen? Wichtig ist mir ganz besonders, dass es ein sicherer ist und nicht irgendein Schrott.
Bei Gewächshauszubehör habe ich gute Heizlüfter gefunden. Die können auch eine Umgebung mit höherer Luftfeuchtigkeit ab und sind ganz sicher. Manche sind auch preiswert.
Daß Du den Heizlüfter so aufstellen mußt, daß er nicht in ein Waschbecken oder die Badewanne fallen kann, dürfte ja klar sein.
Wenn Du einen im Fachhandel hier kaufst, hat der sicher alle Prüfungen durchlaufen und ist sicher. Die meisten Unfälle passieren, wenn man die Geräte unsachgemäß gebraucht. Wenn du ganz sicher sein willst, kauf Dir für wenige Euro einen Feuermelder.
wir hatten einen über dem Wickeltisch montiert, an der Wand, ziemlich oben, damit es nicht zu heiss wurde.

Es gibt gute und sichere Babyheizlüfter z.B. von Reer mit Abschaltautomatik, bekommt man günstig bei Amazon. Dort gibt es auch sehr viele Kundenbewertungen hierzu, beliebt ist das Modell "reer 1902.06". Such am besten nach "Heizstrahler".