gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sicherer Heizlüfter für Badezimmer?

gefragt von Ketchum am 22.10.2009 um 9:22 Uhr

Unser Bad ist für unser Kind einfach zu kalt und die Heizung reicht leider auch nicht aus das Zimmer schnell zu erwärmen. Aber beim Wickeln und anziehen,... braucht man einfach ein bisschen Wärme. Könnt ihr mir darum einen Heizlüfter für das Badezimmer empfehlen? Wichtig ist mir ganz besonders, dass es ein sicherer ist und nicht irgendein Schrott.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3709)
Bad (680)
Badezimmer (330)