Frage von Nitzky,

Sichere Homepage

weiß jemand von euch auf welcher sicheren seite man homepages erstellen kann?? ich kenn mich nich wirklich damit aus ^^

Hilfreichste Antwort von Morituri00,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beepworld.de

Kommentar von AaronDark2,

Zahl Geld und dann ist es gut! ;-) Bin mit celeros.de sehr zufriden.

Antwort von Ragnar12983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was soll denn "sicher" in diesem Zusammenhang heißen? Dass niemand die Homepage lesen darf?

Gruß Ragnar

Kommentar von Nitzky,

das keine mist-scheiße drauf kommt!! xD

Kommentar von Ragnar12983,

Das ist ein Jargon, den ich nicht so ganz verstehe. Wenn du meinst, dass der Provider keine Werbung einblenden soll, musst du dir halt ein Angebot ohne Werbung suchen. Und wenn du verhindern willst, dass jemand deine Seite hackt, darfst du deine Zugangsdaten halt nicht weitergeben bzw. musst sie hinlänglich komplex halten. Das gilt aber für alle Seitenanbieter gleichermaßen. Du solltest dich vielleicht zu allererst fragen, was du überhaupt von allgemeinem Belang auf deiner Homepage darstellen kannst...

Kommentar von Nitzky,

Der Sinn dieses Eintrags war jetzt, dass du cool rüberkommst, oder?

Antwort von fraengl,

ich finde jimdo.com super

Antwort von Gisenion,

Strato.de

Antwort von JonnLennon,

also meine mutter hat son buch: sicher ins internet oder so ähnlich da könnte ike ma gucken un dir nen paar seiten sagen aber weiß net wann... biste bei facebook oder so dann könnte ichs dir schreiben oder mail adresse

Antwort von Steviera,

1&1 bietet einen Homepage-Baukasten. Da kannst Du ohne Kenntnisse von HTML und Anderem eine Homepage "zusammenklicken".

Viel Spaß damit!

Antwort von wellspass,

Ich erstelle meine meistens bei www.einsundeins.de. Das ist sicher, relativ einfach und preisgünstig. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community