Frage von Leon2092002, 142

Sichere 7 Days to Die Basis kennt ihr welche?

Hallo ich spiele auf dem leichtesten Modus und ich werde trotztem immer getötet bzw das ganze Haus zerstört (Wir sind zu zweit und hatten ein Bogen) wir hatten Stacheln Bomben Concrete und die sind trotztem durch gekommen. Kenn ihr "sichere" Häuser?

Antwort
von NameKeinPlanlw, 119

Also ich verschanzte mich immer in einer stadt/Ortschaft. Dort gibt es verschiedene Läden: Essen, Waffen, Baumaterial, Apotheke, Bücherei.. ich gehe immer in den Lebensmittelladen. (die verschiedenen sind auch verschieden angeschrieben) und die Shops haben echt gute Wände, da kommt man nur schwer durch. Und vorne beim Eingang sind Gitterstäbe.. ich baue dann rundherum solche metall Rahmen.. und gruben mit Spikes drin. Das hilft bei mir echt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community