Frage von Netschi, 11

Sicher von PlayStation 4 Daten?

Hallo ich wollte fragen es gibt dir die Option die Daten der PlayStation vier auf  einen USB Stick zu sichern? Welche Daten werden hier gesichert und was muss ich genau tun?

PS: welches Format braucht der USB für PlayStation 4 und 3?

Danke

Antwort
von aaaaaa1998, 6

Das Format vom USB Stick beim Sichern der Daten ist eigentlich egal. Das einzige was du machen musst auf der PS4 ist -Einstellungen-Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten-Gespeicherte Daten im Systemspeicher-Auf USB-Speichergerät kopieren.

Die Daten kannst du dann auch bei dem gleichen Menü wieder vom USB-Speichergerät auf die PS4 ziehen.

PS: Bei mir haben eigentlich alle USB Sticks funktioniert, ohne das ich das Format ändern musste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten