Frage von Spongeboby, 93

Sicher Serien gucken auf bs.to und kinox und co.Wie verhindere ich es mir ein Trojaner und Viren einzufangen?

Hallo, ich habe ein neues Laptop auf dem ich gerne auf Seiten wie burning series, kinox oder putlocker Serien schauen möchte. Trotzdem möchte ich verhindern mir Malware einzufangen. Reicht es einen Adblocker zu haben und Avast als Antivirus? Freue mich über jede Hilfe oder Tipps. Danke im Voraus!

Antwort
von TUrabbIT, 63

Adblocker und ein durchschnittlicher AntiVirus sollten in der Regel reichen, solange du nicht bewusst etwas herunterlädst.

Antwort
von Handballforever, 81

Ich habe Ad Block und anti Virus und bin täglich auf diesen Seiten und habe keine Viren etc

Kommentar von gymnastgiirl ,

Ich auch nicht😂💫

Kommentar von mistergl ,

Sagt euch was oder wer? Ganz schön naive fürn Pirat.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 53

Lass die Finger vom Flashplayer. Damit bewahrst du schonmal ein Stück weit Sicherheit.

Antwort
von xCrizCroz, 48

Reicht, Seiten wie kinox.to leiten ja "nur" auf die Videoseiten weiter. Auf diesen Videoseiten wird meistens Werbung angezeigt und dort kann es gut und gerne mal passieren das eine Virenschleuder dabei ist(welche man sich zu 99% aber eh nicht zieht).

Du kannst die Seiten 100%ig ohne Probleme weiter nutzen.

Antwort
von Ound1931, 78

Das ist schwierig. Ich würde es dir nicht empfehlen. Hol Dir lieber Netflix oder Amazon Prime. Da kannst Du auch viele Serien schauen für wenig Geld, aber fängst Dir keine Viren ein.

Antwort
von SecretNo01, 59

Also ich verwende AdBlocker und Norton und habe noc nie Probleme mit Trojanern oder Viren von diesen Seiten gehabt. Als Alternative zu Norton funktioniert auch Avira.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community