Frage von xwatermelonx, 74

Sicher oder eher nicht?

Ist es sicherer 2 Kondome gleichzeitig zu nehmen Oder zerreißen sie durch die Spannung nur schneller

Antwort
von N3kr0One, 73

Am Sichersten ist noch die gute Tennissocke...da geht ganz sicher kein Spritzer rein.

Kommentar von Jerry28 ,

Die altbewährten Methoden eben;-)))

Antwort
von TraugottM, 69

Am sichersten ist immer noch, gar keinen Sex zu haben. :rolleyes:

Antwort
von jennylein9967, 57

Zwei Kondome übereinander sind unsicherer als eins. Rutscht leichter ab und reisst leicher,wenn du zwei benutzt. Also BITTE NICHT!!!!

Kommentar von xwatermelonx ,

Ich hatte es nicht vor

Kommentar von jennylein9967 ,

Dann passts ja

Antwort
von mellybelly997, 56

1 kondom ist sicherer, da dadurch der platz oben für die spermien enger wird und das risiko sie zu schwängern höher wird , denn irgendwo müssen die spermien ja hinkommen und wenn der platz zu wenig ist dann platzt es.

Kommentar von N3kr0One ,

Wtf.? Das hat doch mit der Spermienanzahl nichts zutun.
Manche mögen zwar ganz schön Tinte auf dem Füller haben, aber wir sind doch keine Zuchtbullen.
Guck bitte einmal, wie groß Kondome werden können und dann denk noch einmal über deine Antwort nach:
http://cache4.asset-cache.net/gc/71540875-people-blow-condoms-during-a-blowing-c...

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Wenn man ein Kondom richtig anwendet reicht 1 völlig aus

Antwort
von DannyXxXx, 65

Ein reicht völlig aus es hat jmd getestet sogar die extra dünnen von durex reissen nicht

Antwort
von Grepolis66, 53

Liebe ein kondom und wenn dir das zu unsicher ist soll die Freundin noch die pille nehmen....

Antwort
von AnonYmus19941, 74

Das zweite.

Durch die Reibung zerreißen sie eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten