Frage von marcman03, 95

Sicher internet download?

Hallo habe mir eine vorerst version von einem spiel als apk von der seite www.apkmirror.com runtergeladen (das spiel was ich mir gedownloadet habe ist kostenlos) ist die seite sicher und ok oder hätte ich es mir wo anders runterladen sollen?

Antwort
von Atoris, 77

apk mirrors bedeutet übersetzt apk fensters. 

Schon alleine der name scheint seriös zu sein. 

Falls etwas schief geht und nicht funktioniert. Hat winsows seid win 7 die fähigkeit auf werkszustand ohne verlust auf dateien oder gespeicherte medien zu gehen. 

Also Dont Worry Be Happy!

Antwort
von TeeBiest415, 79

Apk`s sind nie sicher. Musst du selbst entscheiden! Es können immer Viren oder Würmer dabei sein. Pass auf! Die können dein Handy kaputt machen und deine Daten entziehen. Gib deshalb keine Kreditkarte an.

LG TeeBiest415

Kommentar von marcman03 ,

auf ser seite stand das die apks geprüft und sicher sind ...?! und auf meinen handy funtzt auch noch alles...

Kommentar von DonnerPlays ,

Nur weil fie Webseite sagt die app sei sicher heist das noch lange nicht das sie sicher ist. Ist das gleiche wie zu sagen die NSA ist total nett

Und zum 2.Punkt man kann sehr einfachc2 apks miteinanderer verbinden womit du +Handy denken es handelt sich um eine normale app aber im hintergrund wird dann gleich ein virus installiert

Kommentar von Etter ,

Ich bin ein rosafarbenes, fliegends, zauberndes Zweihorn.

Steht im Internet, muss wahr sein >_>

Antwort
von Levatc, 69

apkmirror ist trusted.

Antwort
von Atoris, 64

NO RISK NO FUN

Antwort
von marcman03, 67

Also ich habe nochmal gelesen es standt auf der seite das die sachen geprüft sind...?!

Antwort
von Etter, 57

Woher soll ich denn wissen, ob die Seite sicher ist?

Ich kann dir nur folgendes anbieten:

Virustotalscan: https://virustotal.com/de/url/ee3120228a7991e780e0320e2595284c2e3be7f6fded713098...

WoT-Eintrag: https://www.mywot.com/en/scorecard/apkmirror.com

Ob du es für sicher hältst bleibt weiter dir überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community