Frage von ntVenom, 31

Sicher beim Film Streaming?

In letzter Zeit gucke ich öfter Film streams die natürlich illegal sind,ich habe 2 Fragen :

1 Frage: Ist die chance hoch das ich erwischt werde und wie hoch sind die josten der ,,Abmahnung'' ungefair (ohne Anwalts kosten)

2 Frage: Gibt es Pogramme die es erschweren mich zu finden/erwischen z.B IP Verstecken u.s.w (kostenlos)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AirConditioner1, 21

Also ich kenne keine Programme die es erschweren dich zu erwischen. Mir war es früher eig auch immer egal. Weil ja eher die Leute gesucht werden die solche Filme hochladen. Ich gucke auch seit längeren schon die Filme bei Amazon und wenn die mal nicht im Prime Abo enthalten sind zahle ich halt die 3-5€ dafür. Dafür ist die Qualität einfach viel besser. 

Ich kann aber verstehen dass du es nicht machst, du verdienst wahrscheinlich auch noch kein eigenes Geld. 

Antwort
von SoliBoli, 20

Das Filme bzw. Serien online Streamen ist - soweit ich weiß - momentan noch eine Grauzone.
Aber sobald du etwas runterlädst, wird es teuer

Antwort
von Jake0000, 18

Die Chance beim streaming erwischt zu werden laufen gegen 0. Koste beim Downloaden betragen zwischen 150 und 1000 €