Frage von oliverkuhle, 141

Siche nice, nicht so bekannte Lieder wie "Stressed Out" & "Trndsttr"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiptop33, 49

falls du immer noch welche brauchst: twenty one pilots ist ne krasse band, schau von denen einfach alles durch, "carradio" kann ich nur empfehlen. auch fall out boy hat super lieder, die nicht jeder kennt. und wenn du eher auf unbekannte mainstream musik stehst, kannst du auf youtube den künstler "tobu" suchen, der remixt lieder, die find ich richtig stark :) 

Antwort
von BlackJu, 113

Faded :D

Hundred miles

Home

I took a pill in ibiza (Seeb remix)

Me, myself and I

Grow

Antwort
von independentpunk, 23

stressed out ist total bekannt

man kann jeden fragen ob er twenty one pilots kennt und er sagt:"Natürlich aber nur stressed out!"