Frage von hsdakfhbjkshd, 17

Siche gutes Minecraft Singleplayer Modpack?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein tolles und gutes Minecraft Modpack kennt. Es sollte nicht allzu leistungsanfordernd sein, mein PC ist nicht der Beste aber doch einige Verbesserung vor allem hinsichtlich des Bauens also der Auswahl an Blöcken und so weiter haben. Außerdem sollten auch einige Möglichkeiten zur Automatisierung von Vorgängen vorhanden sein. Und-was auch noch ganz wichtig ist: Es soll unbedingt einfach zu installieren sein. Denn sonst scheiterts da wieder...
Danke schonmal!

Antwort
von Emonadeo, 8

https://mods.curse.com/modpacks/minecraft 

Curse hat auch einen Launcher, wo man Mods per Checkboxen hinzufügen & löschen kann oder Modpacks mit einem Klick installieren kann. Da ist auch alles von FTB.

Ich kenne keine Modpacks, die sich aufs Bauen spezialisiert haben, aber hier mal ein paar Mods, nach denen du ausschau halten könntest:

- Chisel
- Carpenter's Blocks
- Forge Multipart
- DecoCraft2
- Architecturecraft
- Gardenstuff (von jaquadro)
- Bibliocraft
- Immersive Engineering (Ein Techmod, der animierte Maschinen und schicke Oberleitungen mit sich bringt)

Einfach mal bei Google oder Youtube eingeben und ansehen :P


Antwort
von asdfkeinplan, 3

Ftb infinity evolved. Braucht aber auch n bissl Leistung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community