5

siche eines Hundes

Frage von ichee ichee

ich suche ein bild. des sichtes eine hundes. das heißst ich suche ein bild wie ein hund es sehen würde. ich weis nur das ein hund swarz weis sehen soll mehr leider nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Baiana Baiana

Links: menschliche Wahrnehmung (draufklicken - da sind natürlich noch mehr Farben zu sehen!),

rechts: Hundewahrnehmung

Kommentar von Baiana BaianaBaiana
    Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

wieso Antworte ich eigentlich noch...genau die gleichen Bilder sind in meinem Link auch grummel

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

kicher ;-)

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

dasHandtuchüberdieSchulterwerfundrichtungBadewannestapst ...Ich merk schon Du kommst ganz gut ohne mich zurecht...;)

• 4
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Das stimmt nicht.

Ein Hund sieht auch in Farbe nur ist sein Fabrspekturm nicht so groß wie unseres.

Dafür sieht er in Dunkeln weit aus besser als wir.

Und sein Riechorgan ist unseren bei weiten überlegen.

http://www.barfers.de/wiesiehtder_hund.html

• 2
    Antwort von Melly1878 Melly1878
  • 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Dann sieh Dir ein schwarz-weiß - Bild an und Du hast die Sicht eines Hundes.

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Danke an alle. Tolle Frage und gute Antworten.

• 0
    Antwort von megahorst megahorst

nein er sicht nicht schwarz weiß sondern eher alles in grüntönen...ungefähr so wie ein nachtsichtgerät

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.