Frage von Meisita, 23

Sich zusehr verkopfen?

Hallo .. Ich brauche mal ernsthafte Hilfe . Meine Mitarbeiter erzählen mir ich würde mich zusehr verkopfen . Damit ihr es ihr mich versteht : Heute habe ich einen Mitarbeiter gefragt ob er nicht 2 Arbeitstage von mir übernehmen kann . Darauf kam ja das kann ich wir können ruhig tauchen . Nur dannach kam dan nur von ihm ich kann wider arbeiten . Ich habe jetzt somit frei nur denke ich mir ich hätte ihn nicht fragen sollen ?. Vl verkopfe ich mich zu sehr mich macht das langsam ziemlich kaputt . Die anderen Mitarbeiter sprach ich darauf an .. Von ihnen kam nur verkopfe dich weniger ...wie soll ich den das bitte verstehen ?.

Antwort
von safur, 4

Wer spricht denn so? "verkopfen"

Wie du machst dir einen Kopf, weil du einen Menschen gefragt hast und er es dir gestattet hat? Er hat doch auch einen Mund und könnte etwas sagen. Wenn du ihn höflich gefragt hast und er sagte es sei ok, dann sollte es doch passen? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten