Frage von Charlieee001, 255

Sich zeichnen lassen?

Heey kennt ihr vielleicht gute Seiten wo man ein Bild von sich hin schicken kann und man dann gezeichnet wird? Oder könnt ihr selber gut zeichnen und hättet Lust mir ein Bild zu machen?

Ich bin in so etwas leider total untalentiert und kenne auch leider niemanden ..

Ich weiß es gibt Filter.. Aber die sehen mir zu unecht aus . Und ich hätte es halt gerne das man wirklich sieht das es gezeichnet ist und auf Papier ist ... So ein bisschen Tumblr mäßig.. vllt wisst ihr ja was ich meine ...

Ich hoffe auf antworten ... Danke :)

Antwort
von Failea, 144

Gegen Bezahlung würde ich das wohl machen, je nachdem was du dann genau haben willst. 

Kommentar von Charlieee001 ,

Einfach nur vom Gesicht und dann halt in schwarz weiß... Was würdest du denn genau erwarten? Also wegen Bezahlung :)

Kommentar von Failea ,

Kannst du mir ein ungefähres Beispielbild (Tumblr oder so) geben? Denn ein Portrait in schwarz weiß kann man auf ca 1000 verschiedene Arten machen (die unterschiedlich aufwändig sind ;))

Ich würde dir ja ein Bild schicken oder eher hier einfügen.. Es ist meiner Meinung nach einfach gehalten .. Allerdings bin ich über die app hier online und kann keine Bilder einfügen ... Ich schick einfach mal ein link :)

Kommentar von Failea ,

ok

http://65.media.tumblr.com/cd3d1ade0df810f60dcc8c313d13e400/tumblr_nuo8w7m0ne1ug... 5e9b0c4966dc5dba39db1239656bb5bc.jpg ich hoffe das sind jetzt die richtigen links... Also so in der Art würde ich mir das vorstellen :)

Kommentar von Failea ,

Aso das Bild ist digital gezeichnet (Mit einem Grafiktablett, aber "per Hand"). Das kann ich auch gerne so machen, würde das für 35€ machen; das Bild würde dann ahlt nur ale JPG oder so existieren, wäre aber hochauflösend und könnte man entsprechend auch in guter Qualtiät ausdrucken. Auf Papier (zb DinA4) würde ich 55€ verlangen. (Ich bin studierte Künstlerin).

5e9b0c4966dc5dba39db1239656bb5bc.jpg

Ja gut ... okay ... Ich lass es mir durch den Kopf gehen weil für mich 55€ krass sind .. Aber danke :-)

Kommentar von Failea ,

Ich muss  auch von irgendwas leben. ;-) Und unter Mindestlohn zu arbeiten seh ich als Person mit Studium nicht mehr ein. Überlegs dir halt, du kannst mich jederzeit ansprechen. (Freundschaftsanfrage ist rausgeschickt) 

Ja natürlich ist verständlich haha ich nehme die Anfrage morgen an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community