Frage von Hateeveryone, 65

Sich wie ein irrer aufführen wie geht das?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man sich wie ein irrer aufführt (mit Absicht) ,bzw wie ein geisteskranker fragt nicht warum ... Sowas wie Selbstgespräch führen vielleicht ?? Jetzt nichts extremes bitte

Antwort
von gymgirl4ever, 15

Fang einfach urplötzlich an zu lachen ... ja Selbstgespräche sind auch gut

Am besten redest du irgendeinen Blödsinn vor dich hin oder tust so als wäre irgendeine fantasy film real und du tust so als wärst du in dem gefangen

Antwort
von Antraxxx, 10

In der U-Bahn saß mir mal einer gegenüber der hat sich die ganze Zeit (45min.) mit seinen Daumen unterhalten.

Ey Alter, was glaubst Du was ich heut erlebt habe, voll krass ja. Hi-Hi und da sagen die ich bin ein Idiot.Hö-Hö-Hö

Kommentar von Hateeveryone ,

Hahahahaha das kann ich machen xD danke :D 

Antwort
von DonkeyDerby, 39

Guck mal den Film "Felix Krull".

Kommentar von Hateeveryone ,

Ich brauch jetzt Vorschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten