Sich vom Hungergefühl ablenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt sehr pro ana wenn man nix dagegen ändern will! Gegen hunger hilft essen! Ps ich habe auch anorexie seit 3 jahren - ich war auf der Intensivstation mit sonde und co, also lass es und iss.

Wenn deine Daten auf dem Profil wirklich stimmen dann bist du im Bereich LEBENSGEFÄHRLICH MIT DEINEM GEWICHT. Möchtest du wirklich auf diese Weise sterben??? Du stellst noch eine Frage wie vom Hungergefühl ablenken. Falls du pro Ana bist gibt es eigentlich nur ein Rezept, das heißt so schnell wie möglich eine Therapie machen und checken dass diese Seiten dir helfen dass es dir immer schlechter geht. Ich wünsche dir Einsicht und alles Gute.

Du wirst bald sterben, wenn du nichts änderst. Einen Nebeneffekt hat es: du hast dann auch kein Problem mehr mit dem Hunger. Also iss, denn das ist die einzige Möglichkeit gegen Hunger!

Such dir bitte Hilfe, eine Essstörung kann man so gut wie unmöglich alleine in den Griff bekommen.  

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nervt, aber bitte iss etwas! Wenn auch nur den ganzen Tag Obst und Knäckebrot... davon nimmst du viel schneller ab und es tritt kein Hungergefühl auf.
:)

Kommentar von Thaliasp
05.01.2016, 16:21

Hast du dir ihr Profil angeschaut, wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du nicht eine solche Antwort gepostet. Wenn sie noch weiter abnimmt stirbt sie bald. (183cm, 48kg)!!!!!

0
Kommentar von stefaniegntmfan
06.01.2016, 10:02

Ja aber sie wird sicher nicht mehr essen wenn ich schreibe iss Burger oder sonst was! Außerdem ist Obst usw eine bessere Alternative als komplett zu hungern....

0

Bitte iss etwas, ich weiss wie wichtig das ist denn ich bin selber betroffen und habe auch starkes untergewicht aber du bist wirklich schon am Limit bei deinem Gewicht weiss ich wirklich nicht wie lange du noch am leben bleibst...
Ganz viele liebe grüsse
Und pass bitte auf dich auf❤️

Ich Treff mich mit Freunden oder mach denn Haus halt haubtsache beschäftigen ich hoffe ich konnte helfen

Ich trinke ganz viel Wasser

Kommentar von Wunderbaum97
13.02.2016, 17:42

Davon geht das Hungergefühl auch nicht weg.

0
Kommentar von einhornn221
15.02.2016, 11:07

Tja bei mir schon

0

Was möchtest Du wissen?