warscheinlich wird die frage gleich gelöscht .... aber ... warum verliebe ich mich immer in die falschen frauen ????
Antworten (10)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Weil das nicht so einfach ist mit der Liebe, leider. Man muss eben viel Frösche (-in Deinem Fall Fröschinnen :-)) küssen. Einfach abwarten und ausprobieren!
-
9Antwort von
jobo22jobo22
Weil du daraus etwas lernen musst. Solang du das nicht machst, wird sich nichts ändern.
-
-
3Antwort von
corvettedrvcorvettedrv
du scheints eben auf einen bestimmten typ zu stehen, bei denen du immer wieder auf die schauze fällst,such doch mal eine die gar nicht deinen vorstellungen entspricht und warte mal ab was passiert.
-
3Antwort von
Paula1234Paula1234
irgendwann kommt die richtige ... meist unverhofft ... einfach nicht ständig dran denken ... viel Erfolg ...
-
3Antwort von
CoolEricCartman Halt dich fern von Cowgirls Alkis usw such dir eine nette muss nicht perfekt aussehen, die inneren werte zählen auch!
-
2Antwort von
heureka47heureka47
Wenn man gelernt hat, sich selbst - wirklich - zu lieben, ist es egal, wen man heiratet...
-
-
2Antwort von
ravelinepowerravelinepower
Frauen sind von Grund auf an Falsch :-) LOL Ne ... vielleicht bist Du einer der die Herrausforderung liebt. Und soetwas sucht man sich halt gerne ,.,, gewollt oder ungewollt.
-
0Antwort von
DarkkrisDarkkris
Vielleicht sind die frauen nicht falsch ....kann sein dass du dich falsch einstellst ..und am ende kommt es so raus dass die frauen falsch sind XDDD
-
0Antwort von
kasinhokasinho
Frag am besten den Toni aus Offenbach der kann dir das am besten erklären.. Der hat dazu auch ein video auf youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac wenn ich jemals so werde darfst du mich gerne erschiessen ... brrr
dat stimmt :-) DH !