MRmaniac am 03.10.2009 um 1:21 Uhr
warscheinlich wird die frage gleich gelöscht .... aber ... warum verliebe ich mich immer in die falschen frauen ????
Weil das nicht so einfach ist mit der Liebe, leider. Man muss eben viel Frösche (-in Deinem Fall Fröschinnen :-)) küssen. Einfach abwarten und ausprobieren!

Weil du daraus etwas lernen musst. Solang du das nicht machst, wird sich nichts ändern.

Das was man will ist oft nicht das, was man braucht bzw. einem gut tut.
Halt dich fern von Cowgirls Alkis usw such dir eine nette muss nicht perfekt aussehen, die inneren werte zählen auch!
irgendwann kommt die richtige ... meist unverhofft ... einfach nicht ständig dran denken ... viel Erfolg ...

Wenn man gelernt hat, sich selbst - wirklich - zu lieben, ist es egal, wen man heiratet...
ravelinepower am 3. Oktober 2009 01:26 dat stimmt :-) DH !

du scheints eben auf einen bestimmten typ zu stehen, bei denen du immer wieder auf die schauze fällst,such doch mal eine die gar nicht deinen vorstellungen entspricht und warte mal ab was passiert.

Frauen sind von Grund auf an Falsch :-) LOL Ne ... vielleicht bist Du einer der die Herrausforderung liebt. Und soetwas sucht man sich halt gerne ,.,, gewollt oder ungewollt.
Frag am besten den Toni aus Offenbach der kann dir das am besten erklären.. Der hat dazu auch ein video auf youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
MRmaniac am 3. Oktober 2009 01:25 wenn ich jemals so werde darfst du mich gerne erschiessen ... brrr
Vielleicht sind die frauen nicht falsch ....kann sein dass du dich falsch einstellst ..und am ende kommt es so raus dass die frauen falsch sind XDDD