2

sich verlieben

Frage von MRmaniac MRmaniac

warscheinlich wird die frage gleich gelöscht .... aber ... warum verliebe ich mich immer in die falschen frauen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von vivianne24 vivianne24

Weil das nicht so einfach ist mit der Liebe, leider. Man muss eben viel Frösche (-in Deinem Fall Fröschinnen :-)) küssen. Einfach abwarten und ausprobieren!

• 9
    Antwort von jobo22 jobo22

Weil du daraus etwas lernen musst. Solang du das nicht machst, wird sich nichts ändern.

• 7
    Antwort von mops09 mops09

Das was man will ist oft nicht das, was man braucht bzw. einem gut tut.

• 3
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

du scheints eben auf einen bestimmten typ zu stehen, bei denen du immer wieder auf die schauze fällst,such doch mal eine die gar nicht deinen vorstellungen entspricht und warte mal ab was passiert.

• 3
    Antwort von Paula1234 Paula1234

irgendwann kommt die richtige ... meist unverhofft ... einfach nicht ständig dran denken ... viel Erfolg ...

• 3
    Antwort von CoolEricCartman CoolEricCartman

Halt dich fern von Cowgirls Alkis usw such dir eine nette muss nicht perfekt aussehen, die inneren werte zählen auch!

• 2
    Antwort von heureka47 heureka47

Wenn man gelernt hat, sich selbst - wirklich - zu lieben, ist es egal, wen man heiratet...

Kommentar von ravelinepower ravelinepowerravelinepower

dat stimmt :-) DH !

• 2
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Frauen sind von Grund auf an Falsch :-) LOL Ne ... vielleicht bist Du einer der die Herrausforderung liebt. Und soetwas sucht man sich halt gerne ,.,, gewollt oder ungewollt.

• 0
    Antwort von Darkkris Darkkris

Vielleicht sind die frauen nicht falsch ....kann sein dass du dich falsch einstellst ..und am ende kommt es so raus dass die frauen falsch sind XDDD

• 0
    Antwort von kasinho kasinho

Frag am besten den Toni aus Offenbach der kann dir das am besten erklären.. Der hat dazu auch ein video auf youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

wenn ich jemals so werde darfst du mich gerne erschiessen ... brrr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.