Sich verbessern in der schule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich lerne immer am Wochenende bevor ich einen Test schreibe. Als erstes mach ich mir dann immer eine "TO DO Liste", wo ich mir dann alles aufschreibe was ich für den Test lernen muss(z.B in Englisch: Grammatik, Vokabeln und unregelmäßige Verben wiederholen und Übungsaufgaben machen...). 

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immer nach 20-30 Minuten eine kleine Pause von ca.5 Minuten zu machen. Während dem Lernen am Besten elektronische Geräte weglegen oder ausschalten, da diese dich nur vom Lernen abhalten. Am Abend vor meinem Test ( wenn meine ganze To Do Liste abgearbeitet ist) wiederhole ich nochmal alles wichtige und bin dann meistens gut auf den Test vorbereitet. Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbsb256
02.11.2016, 07:18

Danke

0

Was möchtest Du wissen?