Frage von Otakugirl300, 31

Sich unbekannte animes, Und oder alte animes?

Ich suche wie oben schon gesagt einen anime der alt sein soll (inuyasha, sailor MOON, kamikaze kaitou jeanne (jeanne die kamikaze diebin)bitte NICHT Mila Superstar Oder unbekannte animes die nicht jeder kennt so Insider halt Mit ger sub oder dub

Antwort
von Hilfe8a, 13

Schau definitiv Dragenball an das ist der einer der ältesten animes gibts aich mehrere "Teile"Also z.B Dragenball Z und Dragenball Super... Und viele mehr ah ja
DIE die Seiler moon geschrieben/erfunden hat ist die Frau von Dem der Dragenball geschrieben/erfunden hat..Also der der Dragenball und die die Sailer moon geschrieben haben sind verheiratet...Ich selber fand das irgendwie extrem cool...

Antwort
von Spiegelschatten, 28

Ich würde spontan mal sagen die .hack// Reihe. Anfangen solltest du definitiv mit .hack//sign und dich dann weiter vorarbeiten :D
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von BiBo85,

Kennst du Captain Harlock?
Die Originalserie kam bei uns nur direkt auf Video raus und ist daher eher sowas wie ein Geheimtipp. Die ersten 12 Episoden (und damit die einzigen, der insgesamt 42 Episoden, die bei uns erschienen sind) sind nun auf DVD erhältlich.
https://www.amazon.de/Captain-Harlock-Limited-2-DVDs/dp/B01LW70G09/ref=pd\_rhf\_...

Am 28.3. kommt sogar eine CGI Fassung bei Tele 5 um 20:15.
https://www.amazon.de/Space-Pirate-Captain-Harlock-Harutoshi/dp/B00K72L1JA/ref=p...

Antwort
von Nyaruko, 31

Ich kapiere diese Fragestellung nicht.

Du möchtest ein bisschen ältere Anime-Serien (wie Inu Yasha und Sailor Moon), Mila Superstar soll man aber nicht nennen. 
Unbekannte Anime-Serien, die nicht jeder kennt, soll man auch nicht nennen, aber „Insider“?
Oder auch keine „Insider“, sondern lediglich die, die damals auf RTL 2 etc. liefen? 

Auch die Frage an sich „Sich unbekannte naimes, Und oder alte animes?“ kapiere ich gar nicht.

Schreib bitte genau, was du möchtest oder nicht möchtest. 

Möchtest du „Insider“, gäbe es bereits ein Problem, da für jeden etwas anderes als „Insider“ zählt. 
Bei mir wären relativ unbekannte Anime-Serien dabei.

Antwort
von Otakugirl300, 7

Danke für eure Antworten. Ich habe gemerkt das die Frage VIEL zu undeutlich war deswegen jetzt etwas genauer:

Ich suche einen Alten anime (er muss nicht alt sein kann auch nur den Zeichen Stil von früher haben) den nicht viele kennen. 

Antwort
von EndOfNight, 17

Hallo Otakugirl,

die Fragestellung ist echt ein bisschen verwirrend. Da ich mir jetzt nicht sicher bin, was du genau suchst, nenne ich dir einfach mal die Animes, die auf jeden Falll sehenswert sind:

• Death Note
  • Code Geas
  • Fulmetal Alchemist
  • Durara
  • Fate Zero und Fate Stay Night
  • Toradora
  • Attack on Titan
  • Sword Art Online
  • Noragami
  • Nurarihyon no Mago
  • Tears to Tiara
  • Baccano
  • Bakuman
  • Steins Gate
  •  Spice and Wolf
  • Busou Renkin
  • Legend of the legendary heroes
  • Jormungand
  • Hakuoki

Wenn du genaue Genre angibst, die du magst könnte ich dir auch noch andere nennen. Ich kann dir jedoch nicht verprechen, dass du bei diesen überall Ger sub findest. Englisch Sub gibts jedoch auf jeden Fall.

Antwort
von mokochan, 23

achja~ schau auch chrono crusade~ der is awesome und deutsch auch

Antwort
von mokochan, 27

utawarerumono :3 (wovon grad eben ne serie von rauskommt :DD nach jaaaaahren) 

Kommentar von mokochan ,

über tsubasa chronicle und xxxholic redet auch kein schwein mehr .__.

Kommentar von mokochan ,

spice and wold, cheeky vampire, GENSHIKEN !!, welcome to the nhk

Antwort
von Victor425, 11

Öhm Legend of the Galactic Heroes oder Monster, denn Monster ist immer richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten