Frage von Matrjoshka, 48

Sich umstylen lassen - nur wie?

Hey Leute

Ich bin 22,w :) Bis jetzt bin ich immer eher wie ein Junge rumgelaufen, also Kleidung, Styling etc angeht. Sprich, kaum gestylet, auf richtige Klamottenkombi weniger geachtet (Jeans + Hemd / Puli), Haare nur versucht zu glätten (was wegen meiner Haarstruktur schwer fällt). Aber jetzt will ich endlich es verändert, besonders weil ich im Sommer mit der Ausbildung fertig werde und entweder noch eine mache (oder Studium) oder gleich arbeite.

Kennt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Foecky1, 26

Ein schickes top high heels und hot pants :3 xd

Antwort
von TheKn0wledge, 40

Haare lang wachsen lassen, Kosmetika besorgen, Kleid kaufen und tragen, lernen, wie man auf High Heels läuft. Das ist so ziemlich alles.

Antwort
von Schocileo, 41

Lass dich doch von deinen Freunden mal beraten!
Triff dich mit einer Freundin und du probierst dich mal durch ihren Kleiderschrank, was dir an dir gefallen könnte.
Oder du fragst männliche Freunde, was sie denken, was dir passen würde.
Zu den Haaren könntest du dich ja von einem Friseur beraten lassen.

Antwort
von blauerpanda, 48

Lass dich inspirieren dadurch hat man auch mehr Motivation (z.B. Auf Instagram, auf Fashion Seiten usw.) aber nicht so krass drauf fixiert sein wie andere auszuschauen kann echt schnell schief laufen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community