Sich über Fitness und Ernährung austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lealuna011, schön, dass Du Dich in Deinem Alter schon so intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchtest. Ich (m) trainiere jetzt intensiv seit 6 Jahren, bin aus Deiner Sicht schon "etwas" älter (48) und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, den "großen" Trainerschein zu machen, mit dem alle Themen bezügl. Sport und Ernährung abgedeckt werden. Deshalb kann ich Dir ziemlich viele Tipps geben und Dir auch erklären warum das so ist, wie es ist, wenn Du das möchtest. Schreib einfach was Du wissen willst. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealuna011
17.01.2016, 23:14

Vielen lieben dank,ja ich hätte da schon ein par fragen 

danke für die Antwort 

0

Heii Lealuna011!

Finde ich gut. Das ist im Moment auch voll eines meiner Lieblingthemas! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts genug sport/bodybuilding foren ...

google mal ironsport oder teamandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?