Frage von hadero, 60

Sich stark in wen verlieben und trotzdem an den Ex denken, obwohl es lange her ist. Möglich oder nicht?

Antwort
von Muaa97, 25

Natürlich ist das möglich.

Wenn man etwas länger mit jemanden zusammen war und viel für ihn empfunden hat , dann ist es logisch das man ab und zu mal noch daran denkt. Ich bin mit meiner ersten großen Liebe , mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war , nun schon 2 1/2 Jahre nicht mehr zusammen und ich denke aber heute auch noch an ihn, obwohl ich wieder in einer neuen Beziehung bin. Also ich denke , das es dass normalste der Welt ist :)

Antwort
von xSpl4sh, 29

Naklar denkst du auch dann an ihn weil du hast ja mit ihm bestimmt viele gute Sachen erlebt.

Antwort
von jankowskiandre, 21

Denke auch, das kann möglich sein. Ich meine mit jemandem sehr intim oder womöglich in einer BEziehung zu sein heißt immer ihn das ganze Leben ein bisschen in Erinnerung zu behalten. Zumindest sehe ich das so. Schön ist es wenn man es schafft seine Ex-Beziehungen in Dankbarer Erinnerung zu behalten, aber trotzdem akzeptieren kann, das der Abschnitt vorbei und die Liebe mittlerweile erloschen ist. Ich denke die Gefühle sind dann eher eine Erinnerung.

Antwort
von SonoPazzo, 35

ja, vielleicht liebst du ihn ja noch. 

Wenn nicht dann denkst du einfach an ihn weil du mit ihm ja nicht nur schlechte Zeiten hattest sondern gute auch.  Man errinert sich immer an gutes

Antwort
von Einselfzehn, 19

Im Unterbewusstsein ist kommt er wieder hoch , möglich.

Antwort
von Nihan123, 30

Wenn man wirklich stark verliebt ist dann denkt man an keine andere Person.. so kenne ich das

Antwort
von Mignon4, 33

Es gibt nichts, was unmöglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten