Sich selbst zwingen Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mal alles um sich herum vergessen und sie ansprechen ist ja auch nur ein Mensch ich rede mit vielen Mädchen so hab ich meine Freundin gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D kannst doch dich einfach mall in iherer nähe aufhalten und schauen wie sie jejagirt ;D

PS: wenn du magst kannst du mich gerne adden und privat darüber schreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamaterroristno
07.04.2016, 22:08

Kenne weder ihren Namen noch hat sie irgendwelche soz. netzwerke

0

Mach ihr ein Kompliment !

Dann fällst du ihr schon mal auf !

Einfach was lässiges ,, schöne Haare, coole Schuhe .. " einfach drauf los gehen 😂👍🏼 Hast eh nichts zu verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamaterroristno
07.04.2016, 22:06

Okay, ich glaube damit bringe ich Sie und mich in so eine peinliche Situation, dass sie wohl kaum wieder mit mir sprechen wird cD

0

Vielleicht vorerst etwas schreiben und nicht gleich danach mit nem Gespräch anfangen, sondern mit nem Lächeln und einem 'Hi' wenn ihr euch seht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamaterroristno
07.04.2016, 22:04

Ich kenn nichtmal ihren Namen, sie ist mir quasi fremd ich will sie einfach mal kennenlernen

0
Kommentar von iamaterroristno
07.04.2016, 22:09

Kann gut sein, sie schaut aber auch nicht angewidert und dreht sich weg, also ein bisschen positiv kann man das schhon sehen

0