Sich selbst vom TS entabannen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Ban arten.

Der "User" Ban bannt deine Identität. Sehr leicht zu umgehen.

Der andere Ban sperrt deine Ip-Adresse, allerdings nicht die "wieistmeineip.de", sondern die fest zugelegte von deinem Router.

Auf manchen Servern werden deine Verbindungsdaten (IP,Standort usw. ) mit deinem Account verbunden, deswegen kannst du nach einem Ban auch nicht mehr joinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
01.10.2016, 00:29

Meinst du die Mac adresse?

0
Kommentar von Ale28
01.10.2016, 00:39

nop, die eindeutige IP adresse welche sogar erlaubt deinen Standort ausfindig zu machen so viel ich weiss

0

Was heißt zu unrecht? Der Admin kann dich auch bannen nur weil ihm deine Stimme nicht gefällt es ist sein Server. Komm drüber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es meines Wissens keinen öffentlich-rechtlichen TS gibt, kannst du auch nicht zu Unrecht gebannt werden.

Hausrecht zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du keine neue VPN, sonst würde es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1304
30.09.2016, 23:27

Dachte ich zuerst auch,habe aber schon ein anderes VPN Programm benutzt und das hat ebenfalls nicht geklappt.Trotdzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?