Frage von ccupid, 7

In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre ich selbst uninteressant. Was kann ich tun?

In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre ich selbst uninteressant. Gleichzeitig fühle ich mich irgendwie "leer", in dem Sinne, dass ich denke, ich bräuchte etwas um mein Leben auszufüllen. So etwas wie neue Interessen oder Hobbies. Da dann aber eher etwas nicht so "gewöhnliches" wie Fitnessstudio, Kochen oder Serien schauen. Ein Freund von mir zum Beispiel liebt DnB und macht auch selbst Musik und das nimmt fast sein ganzes Leben ein. Ich hab nur im Moment keine Ahnung, wo und wie ich anfangen soll, mich nach so etwas Neuem umzusehen? Ich lerne übrigens nebenbei schon Japanisch und gehe auch noch zur Schule.

Antwort
von BudunTsch, 5

Tanzen lernen? (Ich tanze Salsa und Bachata.)

Ich lerne übrigens nebenbei schon Japanisch

Ist doch auch schon ein eher ungewöhnliches Hobby.

Ein ziemlich seltsames Hobby hat der hier: http://allboard.xobor.de/t26f14-Mein-seltsames-Hobby.html

Antwort
von cOoffeeE, 7

Probier doch mal Jugger aus, das ist eine ganz neue Sportart. (: Oder such im Internet nach Hobbys und probier die alle mal aus. Vielleicht findest du ja was. Oder lerne ein neues Instrument...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community