Frage von Lanapunicorn, 43

sich selbst Stromschläge zufügen?

Das ist ne doofe frage, aber wie kann man sich selbst leichte Stromschläge geben? MIt einem kunstfaser-pulli über teppich laufen usw hat nicht funktioniert und ich habe keinen basketball und turnhallenboden zuhause, gibt es nch eine art DIY möglichkeit dafür?ich würde ungern etwas kaufen.

Antwort
von HelpToGo, 26

Der Zaun für Pferde oder Schafe ist manchmal mit Strom. Du musst nur den Zaun anfassen, dann spürt man leichte Schläge.

Antwort
von DGsuchRat, 12

9V Blockbatterie Kontakte ablecken...

12V Leitung halten mit paar Ampere

Antwort
von ThePlaya97, 26

Wieso willst du dir selber Stromschläge zufügen? 

Antwort
von AbbathFangirl, 36

Du kannst die Abdeckung von nem Elektrofeuerzeug anmachen.

Aber jetzt mal ehrlich, mach lieber Hausaufgaben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten