Frage von Sina250503, 37

Sich selbst schicken?

Also es ist jetzt villeicht eine Dumme Frage aber kann ich mich in einem Karton setzten und dann verschickt werden . Also dass ich halt Adresse und so drauf mache , mich rein setzte , dann Deckel zu und dann bringt man mich zur Post und ich werde dann mit Eilsendung verschickt . Geht das? Hätte voll Bock drauf . Was würde das kosten ? Wenn ich mich an meinem Nachbar oder so schicke Ich wiege 45 kg . Ich glaub das wird da gemessen

Antwort
von maxim65, 23

Was es in Geld kostet weiss ich nicht. Aber es könnte potentiell tödlich sein zumindest ein paar blaue Flecke.. Denk mal daran das es bestimmt ein paar Tage dauert bist du ankommst oder es gibt eine Fehler und landest in Übersee usw. Außerdem brauchst du eine Holzkiste. Die Idee ist reichlich dumm und infantil. Mal abgesehen habe ich keine Ahnung wozu das gut sein sollte,

Antwort
von BtsArMyY00ngi, 16

Kosten weiß ich jetzt nicht so genau Aber es gibt ein yt der das wirklich ausprobiert hat Ps. Es hat bei ihm geklappt

Antwort
von AlphysNeo, 12

viel spass beim dehydrieren, verhungern etc.

hahaha

Antwort
von Maimaier, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten