Frage von samtheman112, 29

Sich selbst motivieren, um Gym durzuziehen?

Da ich Polizist werden will, muss ich anfangen ordentlich fit zu werden. Mit joggen hab ich schon angefangen und will mich nun auch im Fitness studio anmelden. Mein Problem ist dass ich schonmal eine Zeit lang im Fitness studio war und dann die lust verloren habe und somit es schleifen lassen hab. Ich will es aber durchziehen und weiß nicht ob ich es schaffe. Wie ist die beste vorgehensweise? Einfach augen zu und durch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DagiBeeoffline, 10

Du schaffst das! denk daran das man Polizisten braucht ö!!

Antwort
von jaxstar, 20

Motivieremde Musik, Bilder, etc.

Antwort
von Illuzyonx, 13

Am besten mit nem Kollegen ins Gym dann ist es nicht so langweilig