Frage von FalkeHD, 896

Kann ich mir selbst einen blasen?

Ein Kollege hat mir gesagt, dass er sich selber einen geblasen hat. Meine Frage: Ist das möglich und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 542

Es gibt Menschen mit extremer Beweglichkeit, im Zirkus nannte man die manchmal "Gummimenschen", die können ganz extreme Verrenkungen ausführen. Da könnte ich mir das schon vorstellen. Es gibt auch Tips für geeignete Stellungen (so wie Purzelbaum rückwärts, Beine nach hinten über den Kopf) wo der erigierte Penis direkt über den Mund zu hängen kommt, aber den meisten, so auch mir, gelingt die Autofellatio trotzdem - leider - nicht, da fehlen noch etliche Zentimeter.

Kommentar von FalkeHD ,

Ich hab's ausprobiert, und mir gelingt der autofellatio.

Antwort
von Unterhosen96, 271

Das ist möglich wenn man gelenkig ist und wenn der Penis nicht zu kurz ist. Aber das können nur die wenigsten...

Antwort
von ichbrhs, 121

Ja bin 14 habe 15 cm und kann meine eichel und das Frenulum mit meiner Zunge anfassen und manchmal stimulieren haha

Antwort
von graystorm, 312

äh kann sein wenn er sehr gelenkig ist

Antwort
von Kevidiffel, 440

Ein sehr kleiner Prozentsatz der Männer kann sich selbst einen blasen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch du oder ein anderer deiner Freunde dazu gehört, ist allerdings äußerst gering.

Antwort
von MISTERM3, 524

Irgendwo denke ich mal gelesen zu haben das es anatomisch nicht möglich ist!

Kommentar von jerkfun ,

Es ist anatomisch sehr gut möglich.

Antwort
von mirolPirol, 343

Er müsste schon sehr gelenkig sein - und dazu noch etwas pervers - dann kann das klappen.

Antwort
von 3hodriger, 336

kommt auf die gelenkigkeit drauf an.

Antwort
von Chefelektriker, 589

Möglich schon, nur bedarf es eine gute Körperbeherrschung.Mit einer Wohlstandskugel ist es nur möglich, wenn der Riemen länger als 40cm ist.:D

Antwort
von Baby8707, 395

Zwar können das nur die wenigsten aber es geht 😊

Antwort
von sonPfannkuchen, 659

Es ist möglich, aber wenn du dass nicht über Wochen geübt hast ist es sehr, sehr unangenehm.

Kommentar von jerkfun ,

Hey,du scheinst es zu können Gratulation.Also immer schön im Training bleiben.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Danke, aber ich hab nicht wirklich vor das nochmal zu wiederholen xD!

Denn so schön es sich auch anhört sich selbst einen blasen zu können, es fühlt sich nicht wirklich atemberaubend an ...

Kommentar von jerkfun ,

Ist es mehr aus der Anspannung oder gar Schmerzen heraus,die Du hast um die Stellung die notwendig ist zu erreichen,oder ist es tatsächlich das Gefühl,das nicht so schön ist für Dich? 

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Das Gefühl.

Du fühlst dich nicht wirklich als ob dir jemand gerade einen bläst, du fühlst dich eher als ob du jemandem einen bläst.

Ich denke mal das es am besten mit Kitzeln zu vergleichen ist - es ist deutlich schwieriger dich selbst zu kitzeln weil du genau weißt wo und wann du an den Stellen gekitzelt wirst. Hier ist es genau das gleiche.

Kommentar von jerkfun ,

Das ist einleuchtend ! Vielen lieben Dank.dafür kriegste aber auch was.Kitzelpower ,ein Forum wo Du auch viel Spass haben kannst.

Antwort
von Canteya, 249

wenn er so gelenkig ist^^

Antwort
von Maultierkoma, 284

also entweder erzählt dein Freund zieeeemlichen quatsch oder ist sehr gut bestückt. 

Wenn dein Penis sehr lang ist und du einigermaßen gelenkig bist geht das, in der Tat. 

Für die meisten Männer aber eher unwahrscheinlich das das funktioniert bei einer durchschnittlichen länge ;) 

Antwort
von Jerry28, 363

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist...hab's selbst schon versucht und bin gescheitert.

Antwort
von Libertinaer, 333

Ja, ist möglich, und nennt sich "Autofellatio".

Mit ein wenig Übung wird man so gelenkig, falls man es noch nicht ist.

Die engl. Wikipedia hat dazu einen eigenen Eintrag, während das Thema in der deutschen Ausgabe unter dem allgemeinen "Fellatio" mit abgehandelt wird.

Zu sehen ist das z.B. im Spielfilm "Shortbus" von 2006.


Antwort
von Betonphilosoph, 745

Theoretisch ist das möglich. Kommt eben auf Länge und Gelenkigkeit an. :D

Antwort
von Michi199812345, 511

probieren geht über studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community