Frage von kabhrio295, 10.8 Tsd.

Sich selbst einen blasen - Wie?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 9.502

Bist ein bissel" alt",um anzufangen um es sofort hin zu bekommen.Also,schlank musst sein,sixpack nicht notwendig,aber kein Speckbauch.Leg dich auf den Rücken,auf eine Matte,auf den Teppich.Nicht das Bett,weil es zu stark nachgibt.Dann machst wie ein Situp,richtest dich also auf und du versuchst so nah wie möglich zu Deiner Penisspitze mit dem Kopf zu kommen.Einige können es besser,wenn die Beine z.B.an der Wand hochgestellt sind,oder sogar frei und du drückst die Knien zum Oberkörper.Mit viel Übung und einem "langen" hast Du die Chance.Wenns nicht klappt,tröste dich ,bei mir und den meisten klappt es nicht.Viel Spaß,nicht übertreiben,damit du dir keine Zerrung holst.Beste Grüße

Kommentar von therealvcrest ,

Es ist so wahnsinnig witzig wenn österreicher versuchen Hochdeutsch zu reden😂

Antwort
von Jo3591, 4.095

Ich hab die Tips schon ausprobiert, aber leider klappts bei mir nicht, ich bin nicht gelenkig genug oder/und mein Penis ist trotz Erektion zu kurz. Obwohl es mich schon wahnsinnig reizen würde, mal auf diese Weise einen Orgasmus zu erleben.

Antwort
von Wuestenamazone, 8.436

Wenn der Lümmel lang genug ist und du mit dem Kopf soweit runter kommst geht das

Antwort
von spasshaben6969, 3.201

Nen langen braucht man dazu keinesfalls.Ich machs auch ab und zu ca. 1 mal im Monat bin nicht gerade der Gelenkigste aber davor 10 min. aufwärmen und dann nach paar versuchen schaff ichs auch mit meinen 12.5 cm zur Eichel. Ich denk mal mit mehr Übung würde ich auch den ganzen Penis in den Mund bekommen:)

Antwort
von peterobm, 7.513

die Person muss sehr gelenkig sein und das beste "Stück" lang genug 

Antwort
von keule18, 3.978

Als ich noch gelenkiger war, kam ich zumindest mit der Zungenspitze an die Eichel. Auf den Rücken, sodaß der Penis direkt über dem Gesicht war. Natürlich kann man das auch von jemand Anderem machen lassen. Nur hat man nicht immer jemanden dafür zur Hand.

Kommentar von holger711 ,

Du warst nicht früh genug und nicht scharf genug drauf,sonst hättest dreimal täglich trainiert und es locker geschafft.^^

Antwort
von HobbyTfz, 5.707

Hallo kabhrio295

Dazu musst du sehr gelenkig sein und der Penis lang genug

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Patrick284, 5.317

Einfach auf den Rücken legen und in den Mund spritzen

Antwort
von 19191919191, 4.012

Ich kanns. Ich habe mich dafür jeden Tag warm gemacht und meinen rücken und meine Beine gedehnt

Kommentar von therealvcrest ,

Ist das denn überhaupt geil?

Kommentar von 19191919191 ,

Naja nicht wirklich

Kommentar von 19191919191 ,

Ok ... Habe es lange nicht gemacht. Eigentlich ist es schon gut so das Gefühl. Aber im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen .. Is ja net bei jedem so. Es fühlt sich schon gut an. Oral Verkehr halt, aber jedem das seine

Antwort
von Phantom15, 6.726

http://37.218.255.21/plesk-site-preview/schoener-onanieren.de/37.218.255.21/stel...

Bei Punkt 17 stehen Tipps, aber die sind wahrscheinlich ohne Garantie das man sich nicht weh tut. Sieht zumindest umständlich aus.

Antwort
von RupfHuhn, 4.181

Moinsen,

bei mir war das iwie einfach. Dachte eben, man kann sich ja mal einen selber blasen, also habe ich es Probiert. Das war das erstemal und es ging. Wie: Ich habe es an einer Wand gemacht dort kann man sich mit den Beinen abstützen.

Ps.:

Habe in Spanien gewohnt dort ist Vorschule Pflicht dort gabs als unterrichtsfach Gymnastik. Deswegen bin ich wahrscheinlich so gelenkig

MfG

RupfHuhn ;3

Antwort
von Arcticgirl1705, 686

Ich denke mal dafür muss man von Natur aus sehr gelenkig sein :)

Kommentar von holger711 ,

ja,trainieren kann aber auch gehen.

Antwort
von Gulider123, 2.989

Yoga soll helfen hab ich mir sagen lassen

Antwort
von thepinkpixel, 1.170

1. Du musst gelenkig sein
2. Du musst einen langen Penis haben, damit Du mit dem Mund drankommt
Viel Spaß xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community