Frage von 01Jannik01, 652

Sich selbst auf whatsapp schreiben 😂?

Hallo, ist zwar ne ganz blöde frage aber, ich konnte mir mal selbst Nachrichten schreiben aber da ich mein Handy wiederhergestellt habe War alles gelöscht. Nun ja, jetzt möchte ich gerne wissen ob einer weiß wie man sich selbst schreiben kann.

Antwort
von Rockige, 534

du gibst in das Rufnummerfeld deine Handynummer ein und schickst es los. bei einer normalen SMS klappt das auch

Antwort
von sveja26, 549

Hast du ein iPhone? Damit geht's, sobald du deine eigene Nummer eingespeichert hast.
Beim Samsung ging es bei mir damals nicht.

Kommentar von 01Jannik01 ,

ich hab leider ein samsung aber danke

Antwort
von Ceyca, 213

Du musst eine Gruppe mit einer Person machen, die dann entfernen und du hast die Gruppe für dich allein ^^

Antwort
von MaryYosephiene, 281

du musst deine eigene handynummer einspeichern und dann anschreiben einfach.

Antwort
von MrSmartey, 346

Du musst deine eigene Nummer als Kontakt einspeichern. Dann nennst du sie z.B. Ich oder so. Schlussendlich musst du nur noch in Whasapp, oder wo auch immer du dir schreiben möchtest, nach dem Kontakt suchen und ihm eine Nachricht schreiben und schon bekommst du von dir selber eine Nachricht.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß MrSmartey

Kommentar von 01Jannik01 ,

hatte ich schon versucht geht aber nicht. trotzdem danke

Kommentar von MrSmartey ,

In dem Fall wird es wohl nicht funktionieren, sorry.
Gruß MrSmartey

Antwort
von DieAntwort2100, 251

Einfach deine eigene Nummer ins Handy einspeichern und anschreiben

Antwort
von Buecherleserin3, 432

Bei mir ging es so:

Ich war in einer Gruppe und habe z.B. das Gruppenbild geändert. Dann stand dort:

... hat das Gruppenbild geändert.

Ich habe auf diese Nachricht geklickt, und dort stand.

Nachricht an Kontakt
...usw...

Als ich auf das Obere klickte, konnte ich einen Chatverlauf mit mir selbst beginnen, was sehr interessant war :p

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten