Sich reich oder "normal" geben - Mädchen besser kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das interessiert niemanden, was du vorzuzeigen hast. Das wäre ziemlich oberflächlich und armselig, wenn das Priortät hätte. Also geh mit dem Menschen vor die Tür, der nur du sein kannst; da weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat. Faker, Player, Poser etc. sind ein No-go, um die Menschen kennenlernen zu können, die zu dir passen. Deine Frage klingt etwas unangenehm.

"Sich reich oder normal geben!"

Normal ist relativ. Und Reichtum hat nichts mit materiellen Dingen zu tun. Es gibt so ein schönes Zitat: " Was nützt einem aller Glanz und Reichtum dieser Welt, wenn er im Herzen arm ist?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir kein Wort [wohlhabende Eltern..], nachdem ich gerade auf deinem Profil war....

Lauter so seltsame Fragen....wie: ist Armani Luxus, ab welchem Einkommen ist man reich, wieviel Taschengeld mit 17....

Ich glaube eher, dass du ein ganz persönliches Problem mit "Mehr Schein als sein" hast, oder aber neidisch auf die Menschen bist, die tatsächlich wohlhabend sind.

An sogenannten "Marken-Klamotten" kann man das übrigens nicht festmachen, im Gegenteil: je niedriger die Bildung und der Geldbeutel, umso mehr Wert wird auf Äußerlichkeiten wie Markenkleidung gelegt........haben unendlich viele Studien belegt, deshalb gibt es auch so viele Fakes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich einfach ganz normal wie immer an ... Ist nämlich der falsche Weg den ersten Kontakt mit einer Art Lüge zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach die Kleidung an, in der du dich außerhalb des Hauses wohl fühlst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest einfach das anziehen was dir gefällt und dich nicht verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unangenehm, wenn einer so voll rich eingekleidet kommt.. Ich pack ja auch nicht die louboutins aus, wenn ich zum billa geh. Und ein mädel, das auf sowas schaut, willst Du nicht, glaube mir. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung