Frage von MertDagli, 17

Sich Pack Trainingsplan?

Ich möchte unbedingt einen Six Pack.Ich bin 15 Jahre alt und bald 16 und wiege 60Kilo mit einer Körpergröße von 172 cm . Ich bräuchte einen Plan oder irgendwas. Ich möchte allerdings nicht ins Fitnessstudio. 

Antwort
von zivandivan, 1

Wie schon erwähnt was willst du mit einem sixpack ohne andere muskeln. Das ist wie ein golf 4 mit einer sportlenkrad, lachnummer. Aber kannst du machen ich sag dir wie! 

Das wichtigste an einem sixpack ist immer die ernährung. Iss und trink nichts süsses. Kein alkohol (da es extrem viele kalorien hat). Kein MC und sonstiges fast food. Keine pizzas. Und sonst nichts ungesundes essen und trinken. 

Zum training. Fang mal an mit sit ups. 5xdie woche. 6 sätze. Mach immer die maximale anzahl die du kannst und achte auf die gute ausführung. Sieh dir dazu tutorials auf youtube an. Und nach ein zwei monaten kannst du auf youtube tutorials zu weiteren übungen anschauen. 

Ich hoffe du hast noch lust und wünsche gutes gelingen.

Antwort
von Tannenbau, 3

Selbst wenn du dann ein sixpack hast, sieht es komisch aus, wenn du sonst keine muskeln hast. denk dran: ein sixpack bei dünnen jungs ist wie die brüste eines dicken mädchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten