Frage von cvbnmyx, 16

Sich nach über 2 Jahren bei ihm melden?

Guten Abend, ich habe damals einen sehr guten Freund verloren da er in eine Beziehung gegangen ist und wir somit keinen Kontakt mehr hatten. Wir haben uns nie wieder gesehen. Vorgestern habe ich erfahren das seine Beziehung vorbei ist. Ich mag ihn als netten Freund noch sehr gerne. Könnte ich ihm eine Nachricht schreiben oder sollte ich es lieber lassen?

An alle die jetzt doofe Kommentare schreiben. Ich möchte nur die Einsichten von anderen Menschen einholen also vielen Dank :)

Antwort
von butz1510, 8

Ja, schreib ihm, dann siehst Du ja gleich, wie er reagiert. (Schreib aber nicht, dass Du Dich meldest, weil Du gehört hast, dass seine Beziehung beendet ist.)

Antwort
von Ecchigo, 16

Wenn du es willst dann reiß dich zusammen und mach es. "Probieren geht über Studieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten