Frage von bery92, 33

Sich nach einer Beziehung kaputtmachen oder?

Hallo zusammen, ich habe mich seit langer Zeit von meinem Exfreund getrennt. Dennoch war ich sehr neugierig bin mal bei seine Freunde auf dem Facebook Account gegangen und habe noch neue Bilder von ihm seine Kumpels geschaut. Er hat sehr zugenommen und hat sich richtig gehen lassen. Ich möchte gerne wissen warum er das gemacht hat ein gut trainierte Bauch gehabt hat lange Zeit viel abgenommen gehabt so dass er richtig gut aussieht und jetzt könnte ich schwören er wiegt 130 40 Kilo. Warum lässt sich ein Mann so gehen ist meine Frage?? Er wollte mich nämlich nicht mehr nach fast vier Jahren Beziehung.

Antwort
von Melanchen, 4

Er wollte mich nämlich nicht mehr nach fast vier Jahren Beziehung.

Das sollte reichen. Er wollte dich nicht mehr.

Der Rest kann dir völlig egal sein.

Mach dir doch um den keinen Kopf! Was geht es dich an? Er WOLLTE dich nicht mehr.

Und wenn einer alle paar Wochen eine Beziehungspause will, dann will er dich nicht wirklich. Was macht er während der Pausen? Andere austesten?

Antwort
von Katha87, 21

Du machst Dir jetzt die Hoffnung, dass es daran liegt dass er Dich vermisst und es bereut, nicht mehr mit Dir zusammen zu sein. Wäre es so, hätte er es Dir gesagt. Also denk nicht weiter darüber nach, das trägt nicht dazu bei, dass Du darüber hinweg kommst.

Antwort
von yamatzuki1300, 23

Villeicht liegt es nicht an der Trennung sondern am yoyo Effekt

Kommentar von bery92 ,

Ich weiß es nicht ich weiß nur eins dass er richtig Sch.....aussieht momentan

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Tja...mann kann es nicht genau wissen aber vllt liegt es ja auch an der Trennung,er kommt wahrscheinlich nicht klar damit oder so

Antwort
von NichtweitvonDir, 33

Du hast Dich getrennt und er wollte Dich nicht mehr? Verstehe ich nicht!

Wenn er sich nun gehen lässt, dann muss es doch nichts mit Dir zu tun haben.

Kommentar von bery92 ,

Er wollte eine Beziehungspause und ich habe mich dann endgültig von ihm getrennt weil das mit uns lange hin und her ging. Er wollte fast jeden zweiten Monat eine Beziehungspause.

Kommentar von NichtweitvonDir ,

Beziehungspause. Was soll das denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten