Frage von UnderTheSkin, 61

Sich nach dem ersten Treffen nicht mehr melden, ein No Go?

Ich habe mich letztens mit einem Jungen getroffen und das zweite Treffen war auch schon ausgemacht worden, aber er hat mir abgesagt wegen 'Kopfschmerzen' und seit Sonntag habe ich keine Nachricht mehr von ihm bekommen. Was hält ihr von seinem Verhalten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 5

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser Junge auch tatsächlich Kopfschmerzen hatte, darum geht es aber in deiner Frage nicht vordergründig. Ebenso aber wär es von diesem Jungen sicherlich nur korrekt dir gegenüber gewesen, sich inzwischen wenigstens kurz bei dir zu melden und derweil dieser Junge das bis dato auch ganz offensichtlich nicht getan hat, so spricht das natürlich auch nicht sehr für sein Interesse. Sicherheitshalber aber könntest Du dich bei dem Jungen melden, es wäre ja auch nicht ganz ausgeschlossen, das etwas völlig unvorhergesehenes geschehen ist.

Antwort
von Amelia001, 18

Hallo UnderTheSkin.

Meine beste Freundin hat so etwas ähnliches damaligen Freund erlebt. Er hat in einem anderen Bundesstaat gewohnt und nachdem sie mit der Bahn losgefahren war hat er sich nie wieder bei ihr gemeldet.

Ich denke dass wenn sich ein Junge einfach nicht mehr meldet er auch kein Interesse mehr an dir hat in ansonsten würde er weiterhin den Kontakt zu dir aufrecht erhalten . Aber mach dir nichts daraus wenn er dich nicht mehr bei dir meldet dann hat er dich auch nicht verdient

Leider haben heutzutage viele Jungs nicht mehr den Anstand dir persönlich ins Gesicht zu sagen was sie von dir halten. Manche schaffen es ja wenigstens noch dir eine Nachricht zu senden und ganz wenige mit dir zu telefonieren aber ich persönlich habe es bis jetzt so gut wie gar nicht erlebt dass ein Junge dir noch direkt ins Gesicht sagt was er von dir hält.

Schon irgendwie traurig aber naja...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
Lg

Kommentar von regex9 ,

Ja, da stimme ich dir zu, heutzutage gibt es schon ein Anstandsproblem. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass sich diese Personen nicht trauen, offen ehrlich zu sein.

Es ist aber ein geschlechterunabhängiges Problem.

Kommentar von Amelia001 ,

Ja da hast du recht... mach dir nichts daraus , bei dem Verhalten hat er dich nicht verdient ;)

Antwort
von Dome200, 26

Ich denke dass er dann kein Interesse mehr hat und er will es dir nicht sagen weil er Angst hat wie du reagieren würdest.

Antwort
von Kuno33, 31

Dann hat er vermutlich kein so großes Interesse. Statt das offen zu sagen, versteckt er sich nun hinter angeblichen Kopfschmerzen und meldet sich nicht mehr.

Antwort
von casala, 20

ich halte von seinem verhalten: er ist mit dir überfordert.

frust oder angst.   :(

Kommentar von UnderTheSkin ,

oder kein Interesse?

Kommentar von casala ,

sry. kenne ihn nicht, aber frust oder angst sind dann auch formen von mangelndem interesse an einer weiterführenden bekanntschaft.

Kommentar von UnderTheSkin ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten