Frage von Beatawilczek11, 51

Ich möcht eine Schlange, aber meine Mama nicht, wie schaff ich es Sie durch Argumente zu überreden?

Wie in der Frage gestellt möchte ich gerne eine Schlange haben, aber Sie hat Angst vor den Tieren.kann man sie irgendwie überreden?

Antwort
von hannii31, 31

Ihr sagen dass sie nicht gefährlich und giftig ist und dass du sie immer in deinem zimmer lässt !

Das terrarium absperren nicht vergessen :)

Antwort
von LordGreyGrey, 12

Nimm sie mit in ne Zoohandlung such dir ne kleine Schlange aus ( ca. 20cm ) und lass sie sie auf die Hand nehmen. Entweder bekommt sie dann einen Herzinfakt oder sie verliebt sich dann doch in Schlangen :). 

Meine Mutter wollte am Anfang auch nicht das ich mir Schlangen hole aber jetzt findet sie die auch ganz toll. Und wenn du z.b. Hakennasennattern nimmst kannst du sagen : das sind ungefährliche und eher scheue Schlangen die auch nie Beissen und nicht so groß werden....  Such dir ne Art aus und such dir alles Positives aus. ( Außerdem sind Schlangen verdammt süß )

Antwort
von dafee01, 22

Nein, du kannst deine Mutter nicht überreden! Lege dir eine Schlange zu, wenn du mal eine eigene Wohnung hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community