Sich mit Jungs anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal anschreiben zum beispiel wenn es eine Jahrgangs Gruppe gibt bei whatsapp oder so lass dich hinzufügen rufe paar die du nett findest ausvershen mal an und sag dann War ausvershen du bist doch in meiner parallelklasse oder und so fängt ein Gespräch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
16.12.2015, 20:40

Wir haben eine Klassengruppe. Ich habe aber irgendwie Angst das sie mich komisch finden ^^ unsere Jungs reden anscheinend immer gerne über uns Mädels

0

Wie zur Hölle ist man mit 15 in der 11 Klasse o0

Sprech einfach mit ihnen, anders geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
16.12.2015, 20:38

wurde nur ein Jahr früher eingeschult. ^^

0