Frage von Diesel90, 86

Sich mit jemanden treffen obwohl man in einer Beziehung ist?

Hallo ich habe ein Anliegen und möchte euch bitte um eure Meinung bitten.
Und zwar geht es darum, dass ich ein Mädchen kennengelernt habe bzw schon kenne aber jetzt erst mehr Kontakt mit ihr habe. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und wurde Ende November letztes Jahr verlassen.
Paar Tage später hat sie mir geschrieben aber ich war etwas abgeneigt weil ich zur Zeit nur meine ex wollte. Dann hatten wir kein Kontakt mehr bis letzte Woche Freitag.
Nun ja seit dem schreiben wir sehr viel und haben uns auch schon getroffen.
Wir waren essen und haben uns am selben Abend sogar nochmal getroffen.
Das Ding ist aber dass sie einen Freund hat seit dem 1 Januar also noch nicht so lange und sie dem das auch gesagt hat das wir essen gehen, ob das stimmt weiß ich net.
Dann haben wir uns am Freitag morgen schon wieder getroffen und haben was beim Bäcker gegessen.
Seit dem ich mit ihr Kontakt habe denke ich überhaupt nicht mehr an meine ex sondern mehr an sie.
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was glaubt ihr wieso sie das alles macht also sich mit mir trifft usw?
Wäre ich in einer Beziehung würde ich sowas nie tun.

Antwort
von Exprings, 53

Mhm sie scheint dich mal zu mögen. Ob mehr dahinter ist kann man so schwer sagen. Könnte aber natürlich sein. 

Ich denke ihr könnt euch auf jeden Fall weiter treffen. Sollte sich zwischen euch was entwickeln musst du sie halt ggf. vor wie Wahl stellen und ihr sagen sie soll sich entscheiden.

Antwort
von 16Michelle16, 21

Hallo

Nur weil sie in einer Beziehung ist heisst es nicht, dass sie nicht andere Freunde treffen darf. Ich denke sie sieht dich nur als Freund und weil sie eine Freund hat, würde ich mir nicht all zu grosse Hoffnungen machen! Natürlich weiss niemand ausser sie was in ihrem Kopf vorgeht, deshalb musst du sie fragen wenn du eine genaue Antwort haben willst!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel glück :)

Antwort
von Seluuuunn, 34

Naja wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich mich auch freundschaftlich mit Leuten treffen. Es muss jzt nichts besonderes sein, aber könnte.

Antwort
von crazyCeCe, 12

Naja mein Freund würde nicht wollen, dass ich mich alleine mit einem Jungen treffe. Ich will es auch garnicht.
Ich finde, heutzutage soll man aufpassen.

Antwort
von nurlinkehaende, 22

Du machst Dir zu viele Gedanken. Seit 1. Januar ist sehr kurz und wenn Du wichtiger bist, dann wird sich was ändern.

Sieh nur zu dass schnell klare Verhältnisse da sind.

Viel Glück.

Antwort
von graystorm, 18

eine gute frage warte es erstmal ab weil freundschaftlich geht sowas schon aber wenn du merkst das sie mehr macht aber in einer Beziehung ist dann ist das nicht sonderlich treu von ihr und solltest dann mal klar drüber reden oder du fragst sie offen einfach warum so geht's auch ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Dein letzter Satz ist interessant!

Warum machst du es dann?

Kommentar von Diesel90 ,

Weil ich ja in keiner Beziehung bin 😄.
Und weil ich sie eben mag

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber sie ist in einer,das meinte ich damit. 

auch wenn du sie magst,ist es kein Grund, dich in eine zu drängen!

Kommentar von Diesel90 ,

Das habe ich auch nicht vor.
Ich halte mich echt zurück alles kommt von ihr aus ich will nicht dazwischen stehen. Weil selber möchte ich das auch nicht erleben.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann solltest du es ihr sagen!

Antwort
von tactless, 17

Wäre ich in einer Beziehung würde ich sowas nie tun.

Dann spinne das mal weiter und beantworte dir deine Frage selber! Jetzt mal gesetzt dem Fall aus euch würde was werden ... dann besteht doch die Gefahr dass sie sich dann auch mit anderen trifft während sie mit dir zusammen ist. 

Und jetzt überlege ob du Bock auf so was hast! Wenn du nur "Spaß" willst, dann ran ... die Tatsache dass es so oder so Asi von dir ist, musst du dann mit deinem Gewissen vereinbarten. Wenn du "mehr" willst, dann sei vorsichtig! 

Antwort
von Anga123, 27

Wir können nur raten warum sie das tut, am besten du fragst sie ganz direkt 

Antwort
von Flosharon, 7

Vielleicht seid ihr einen Traumpaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten