Frage von Sabe155, 40

SIch mit ihm Treffen, aber wie?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit einem Mann am Freitag treffen. Wir kennen uns schon länger und sind uns auch schon recht nahe gekommen (Küssen und auch mehr). Ich weiß dass er Gefühle für mich hat (hat es mir zeitweise sehr deutlich gezeigt) aber auch sehr unsicher ist. Die letzten Male haben wir uns fast nur Sonntags getroffen. Ich mag das eigentlich nicht so gerne da ich mich Sonntags meistens mit meinen Eltern treffe. Deshalb wollte ich diesesmal Freitags treffen. Doch bisher wollte er sich nie Freitags oder Samstags treffen Er meinte immer er hätte da keine Zeit.

Wie soll ich ihn jetzt davon überzeugen sich mit mir Freitag zu treffen? Bzw ihm schreiben dass ich ehesten Freitag Zeit habe?

Antwort
von Luakeyn, 20

Wenn er Freitags nie zeit hat, dann zieh die konsequenzen und sage, dass du Sonntags keine Zeit mehr hast.  Wenn er dich wirklich mag, dann sollte er auch mal ein oaar Schritte auf dich zugehen. Du kannst ja nicht immer Zeit haben, weil du ja auch Termine hast

Kommentar von Sabe155 ,

Das ist mir schon klar..

Nur wie mache ich ihm das klar? Mir ist es wirklich wichtig. 

Kommentar von Luakeyn ,

In dem du ihm es sagst?? Oder willst du ihm ein Briefchen schreiben? Mach deinen Standpunkt klar, dass ist wichtig, sonst hast du ganz schnell gar nichts mehr zu sagen und er bestimmt über dich. Ich denke, dass willst du nicht. Zeige Selbstbewusstsein! Das ist wichtig

Kommentar von Sabe155 ,

Ich kann es ihm aber schlecht sagen OHNE IHN ZU TREFFEN. Sonst kann ich ihn höchstens ne SMS schreiben.

Kommentar von Luakeyn ,

Gut, dann triff dich doch noch einmal mit ihm Sonntags, und mache deinen STandpunkt klar. Oder du telefonierst mit ihm? Sag ihm, dass du Sonntag nicht kannst und ihr inen anderen Termin finden mpsst. So verabredet man sich ja auch noch, per Telefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten