Frage von M4H0N, 23

Sich mit den PC auskennen (Zusammenbau, Hardware, Software) wie einige Youtuber. Wie?

Hey,

Wüsste da einer von euch was man tun muss, um alles über Hardware etc. zu wissen? Gute Beispiele sind zum Beispiel diese YouTuber: Zenchilli, HardwareRat & Hardbloxx. Gibt es dafür eine Ausbildung oder so?

Antwort
von ProfessorFilip, 23

Internet und Bücher helfen dir für das Verständnis. Eine Ausbildung ist für Hardware-Kenntnisse meiner Meinung nach nicht notwendig, um selbst viel über einen Computeraufbau zu wissen. Bei Software ist das aber ein wenig anders

Antwort
von kunibertwahllos, 16

ne einfach immer mehr und mehr , wenn man selbst etwas googelt oder ließt , cih ahb mit 15-16 angefangen mich dafür zu interessieren und langsam wird das immer mehr

Antwort
von Suprana, 17

Also ich habe damals sehr viel gelernt als ich bei einer PC-Werkstatt ein Schülerpraktikum gemacht habe, die Berufsbezeichnung war IT-Systemelektroniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community