Sich Interessant machen bei einem Typen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst dich ein zweites Mal mit einem Typen treffen, der beim ersten Mal besoffen war :-0 ?
Der hat sich doch damit schon ins Aus katapultiert - aber sowas von!

Hast du gar keinen Selbstrespekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich ein zweites Mal mit einem Typen treffen, der beim ersten Mal besoffen war :-0 ?

Hast du gar keinen Selbstrespekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminzwv
04.09.2016, 19:55

Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll?

0

Das lässt einen eher billig wirken und nicht interessant. Wäre also nicht gerade effektiv..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haltet ihr davon beim ersten Treffen sich schon zu küssen mit anfassen

Gar nichts! Ich finde das schlampig und an seiner Stelle würde ich mich abwenden wenn er an einer Beziehung interessiert ist und an keiner Bettgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nicht sonst denkt er du bist leicht zu haben. Lass dir Zeit und wenn du meinst er meint es ernst dann geh ein Schritt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ruhig angehen lassen! Reden und sich besser kennenlernen finde ich viel wichtiger und interessanter, als schon in die Volle zu gehen! Ihr habt doch Zeit und erst bei mehreren Treffen wirst du sehen, ob er wirklich Interesse hat! ;) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?